GA Octoware: Abschließen und Archiveren
Version vom 8. August 2023, 12:41 Uhr von Alkurz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Ablauf Automatisierung = Abschließen und Archivieren ist im "Testplan COVID Archivierung in der Testsuite ''octoware-control'' implementiert, mit der auch…“)
Inhaltsverzeichnis
Ablauf Automatisierung[Bearbeiten]
Abschließen und Archivieren ist im "Testplan COVID Archivierung in der Testsuite octoware-control implementiert, mit der auch der COVID-Abgleich durchgeführt wird.
Parameter[Bearbeiten]
Für die Verarbeitung sind folgende Parameter relevat und werden in AIDYMO eingestellt und an die expecco Suite übergeben:
Filter[Bearbeiten]
Meldungen_MaximaleAnzahl
- Anzahl der Meldungen, die in einem Lauf verarbeitet werden.
Fachliche Parameter[Bearbeiten]
Archivierung Geschehen
- Abschließen und Archivierung Geschehen wird durchgeführt.
Archivierung Fälle
- Archivierung Fälle wird durchgeführt.
Technische Parameter[Bearbeiten]
Landkreis_Kennung
- Kennung des Landkreises
Kennung_Rechner
- Suffix für die Log/CSV-Dateien, um verschiedenen Rechner zu unterscheiden.
Debug-Parameter[Bearbeiten]
Debug_IgnoreSkipInTrace
- Im Erfolgsfall dokumentiert expecco nur die wichtigen Schritte seiner Abarbeitung.
- Durch Setzen dieses Parameters auf true werden alle Schritte den Testdokumenten (pdf / elf) aufgeführt. Kann für Fehlersuche angeschaltet werden.
Screenshot_on_Error
- Für Debug: Bei Fehlern wird ein Screenshot der aktuellen Maske gemacht und an die Testdokumente (pdf / elf) angehängt (empfohlen).
Octoware-Einstellungen[Bearbeiten]
Octoware_Prog_Dir
- Pfad zum Programmverzeichnis von Octoware.
Octoware-DB-Name
- Name der Octoware-ODBC-Datenquelle
Octoware-DB-User
- Benutzername für Octoware-ODBC-Datenquelle
Octoware-DB-Password
- Passwort für Octoware-ODBC-Datenquelle
Sonstiges[Bearbeiten]
Timeout_Maskenwechsel
- Maximale Anzahl von Sekunden, auf die bei einem Wechsel der Masken gewartet wird, bis die neue Maske sichtbar ist.
FileRootDir
- Basisverzeichnis für Fileausgaben